Cakesmash

Cakesmashshooting zum Geburtstag

Euer Kind feiert seinen Geburtstag und ihr wollt diesen Tag mit Bildern festhalten? Erst das Cakesmasherlebnis, dann in der Badewanne. Bei mir dürfen sich eure Kleinen gerne austoben.

Kontakt zu mir

Kreative Babyfotografie

Um besondere Momente festzuhalten, benötigt es mehr als eine gute Kamera, denn auch Leidenschaft und Kreativität sind gefragt. Und vor allem jede Menge Geduld. Bei den Cake Smash-Shootings können sich eure Kinder voll ausleben und richtig Spaß haben.

Der Geburtstagskuchen darf gerne auch mit den Fingern gegessen werden. Euer zusätzlicher Luxus ist es, dass die "Matscherei" bei mir in Olching bei München stattfindet. Bilder in der Badewanne runden das Geburtstags-Shooting ab.

Cake-Smash-Wannen-Shootings

Geburtstage gehören gefeiert! Hier seht ihr, wie viel Spaß es macht.

Icon Telefon

Du möchtest mehr über lustige Babyfotos erfahren? Gerne kannst Du mich per E-Mail kontaktieren.

Share by: