Neugeborene

Die Magie der Neugeborenenfotografie

Nach langem Warten ist es so weit - euer Baby erblickt das Licht der Welt

 Ich halte diese Erinnerung für immer für Euch fest

Kontakt zu mir

Die ersten Momente Deines Babys

Aus Erfahrung weiß ich, wie schnell die ersten Lebensmomente eines Neugeborenen vorbei sind. Mit meiner Neugebo-renenfotografie in Olching bei München halte ich diese herzerwärmenden Momente in Bildern fest.

Gemeinsam wählen wir die passende Kleidung und Motive aus. Bereits während der Schwangerschaft kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren. Die Kleinen kommen normalerweise zwischen dem fünften und vierzehnten Lebenstag zu mir.

Die ersten Momente Deines Babys

Aus Erfahrung weiß ich, wie schnell die ersten Lebensmomente eines Neugeborenen vorbei sind. Mit meiner Neugeborenenfotografie in Olching bei München halte ich diese herzerwärmenden Momente in Bildern fest.

Gemeinsam wählen wir die passende Kleidung und Motive aus. Bereits während der Schwangerschaft kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren. Die Kleinen kommen normalerweise zwischen dem fünften und vierzehnten Lebenstag zu mir.

Die ersten Momente Deines Babys

Aus Erfahrung weiß ich, wie schnell die ersten Lebensmomente eines Neuge-borenen vorbei sind. Mit meiner Neugeborenenfotografie in Olching bei München halte ich diese herz-erwärmenden Momente in Bildern fest.

Gemeinsam wählen wir die passende Kleidung und Motive aus. Bereits während der Schwangerschaft kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren. Die Kleinen kommen normalerweise zwischen dem fünften und vierzehnten Lebenstag zu mir.

Einblick in die Neugeborenenfotografie

Ich habe alles was wir für das Shooting benötigen. Ihr braucht nur mit einem hungrigem Baby kommen.

Icon Telefon

Du möchtest die ersten Lebenstage Deines Neugeborenen auf ewig festhalten? Vereinbare vorab einen Termin mit mir.

Share by: