Mein Studio & Ich

Die professionelle Neugeborenen- und Babyfotografin

Mit Leidenschaft und Begeisterung entstehen bei mir liebevolle Erinnerungsstücke

Kontakt zu mir

Über meine Fotografie und mich



Fotomore ist die Verschmelzung meines erlernten Handwerks der FOTOgrafie und aMORE, der Liebe zum Gestalten und Sehen. Ich bin eine Fotografin, welche ihre Arbeit mit Leidenschaft und Begeisterung durchführt. Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin, habe ich bereits genug Erfahrung mit Neugeborenen und Babys sammeln können und freue mich besonders, diese Erfahrung mit meiner Arbeit zu kombinieren.

Als Mutter habe ich gelernt, wie wichtig Geduld und ausreichend Zeit im Umgang mit Babys und Kleinkindern ist.


Auf meiner Website bekommst Du einen Einblick in meine Art der Fotografie. Lasse Dich von den verschiedenen Settings für Neugeborene, Familien und Schwangere inspirieren. Bei einem persönlichen Gespräch in Olching bei München kannst Du mehr zu den Motiven erfahren.

  • Platzhalter

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Meine Erfahrungen

Seit 25 Jahren widme ich mich der Fotografie, seit circa 10 Jahren liegt mein Fokus auf Neugeborenen- und Schwangerschaftsfotografie. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin bekam ich die Möglichkeit, mein Können in renommierten Fotostudios in München vertiefen zu dürfen und konnte dabei gleichzeitig meinen kreativen Horizont erweitern.


Dabei stellte sich für mich schnell heraus, dass Kinderfotografie meine größte Leidenschaft ist. Mit viel Zeit und Individualität entstehen in meinem Fotostudio kreative Erinnerungen Deiner Liebsten. Ob Shootings für Neugeborene, Schwangere oder Familienfotografie, ich kümmere mich um schöne und natürliche Settings.

Mein Studio

  • Foto von Melissa Mago

    Button
  • Icon Telefon

    Du hast Interesse an einem Shooting oder hast noch Fragen? Gerne kannst Du mich über das Kontaktformular kontaktieren.

    Share by: